Krampfadern Ursache

Krampfadern Ursache sind noch nicht ganz geklärt

Krampfadern Ursache: Wir behandeln viele Patienten aus Ostfriesland, dem Emsland, Ammerland und Oldenburg bei Krampfadern. Lassen Sie sich beraten.

Wenn es um Krampfadern geht, dann geht es auch immer um die Ursachen. Die Medizin trifft hier eine ganz einfache Aussage: Die Ursache von Krampfadern ist nicht ganz geklärt. Grundsätzlich haben die Venen in den Beinen die Aufgabe, das verbrauchte Blut (sauerstoff- und nährstoffarm) zurück zum Herz zu pumpen. Wenn es um Krampfadern Ursache geht, dann unterscheidet die Medizin zwischen 2 Formen von Krampfadern-Leiden:

1. Das primäre Krampfaderleiden: Hier ist klar zu sagen, dass die Krampfadern Ursachen nicht ganz erforscht sind. Die Forschung geht jedoch davon aus, dass es sich bei diesem Leiden unter einer angeborenen oder eine im Alter entstehende Schwäche der Venenwände handelt. Die Wände der Venen weiten sich auf und die Venenklappen schließen nicht mehr so, wie sie es eigentlich sollten. Ärzte sprechen von einer Venenklappeninsuffizienz. Die Folge ist, dass sich das Blut in den Venen staut, was letztlich dann zu den unschönen Krampfadern führt.
  2. Das sekundäre Krampfaderleiden: Hier kann man sagen, dass die Medizin die Krampfadern Ursachen genau versteht. Beim sekundären Krampfaderleiden kann das Blut aus den Venen der Beine nicht richtig in das tiefere Venensystem im Unterbauchbereich (an den Leisten) in das tiefere Venensystem abfließen. Grund hierfür können eine Thrombose, ein zu hoher Blutdruck oder eine Schwangerschaft sein. Letztlich wird jedoch das oberflächlich liegende Venensystem in den Beinen überbelastet, was Ursache für Krampfadern ist.

Krampfadern Ursache: Wie auch immer sie entstehen, wir helfen Ihnen mit unserer Therapie

Wie auch immer die Krampfadern entstehen, wichtig ist, dass Sie diese beobachten. Wir haben in unserer Naturheilpraxis in 26835 Holtland viele Patienten aus Ostfriesland, dem Emsland, aus Ammerland und Oldenburg, deren Krampfadern Ursache unklar sind. Wir empfehlen Ihnen unsere Blutegeltherapie. Im Speichel der Blutegel sind diverse, äußerst positive Wirkstoffe enthalten. Diese sorgen unter anderem dafür, dass beispielsweise Ödeme an Krampfadern abschwillen und dass es nicht zu offenen Geschwüren kommt.

Am einfachsten ist es, Sie nehmen direkt Kontakt zu uns auf und vereinbaren einen Gesprächstermin. Gerne erläutern wir Ihnen unsere Blutegeltherapie in einem persönlichen Gespräch und unsere damit verbundenen Erfolge.